Über uns
      Schützenhaus
      Termine
      Impressionen & Archiv
      Chronik
      Kontakt
      Startseite
 
 
    

Bilder vom Königsball 2016


Schützenkönigin Julia Stark und Jungschützenkönig Max Merk vor der Übergbe der Königsketten an den neuen Schützenkönig Der neue Schützenkönig Bernd Gurrath wird proklamiert. Schützenkönig Bernd Gurrath mti seinen beiden Rittern Stephan Göss (li.) und Roladn zehelein (re.), seine Vorgängerin Julia Stark sowie die beiden Schützenmeister.
         
Schützenkönigin Julia Stark und Jungschützenkönig Max Merk vor der Übergbe der Königsketten an den neuen Schützenkönig.   Der neue Schützenkönig Bernd Gurrath wird proklamiert.   Schützenkönig Bernd Gurrath mti seinen beiden Rittern Stephan Göss (li.) und Roladn zehelein (re.), seine Vorgängerin Julia Stark sowie die beiden Schützenmeister.
         
Der Schützenkönig und seine beiden Ritter.   Bernd Gurrath mit dem Königspokal   Der Schützenkönig beim Eröffnungstanz mit seiner Frau...
         
Der Schützenkönig und seine beiden Ritter.   Bernd Gurrath mit dem Königspokal.   Der Schützenkönig beim Eröffnungstanz mit seiner Frau...
         
...und die Schützinnen und Schützen klatschen dazu im Takt.        
         
...und die Schützinnen und Schützen klatschen dazu im Takt.        
         

Startseite | Impressum | Datenschutz